Willkommen auf meiner neu gestalteten Website. Ich möchte dem Besucher einen Einblick in mein fotografisches Schaffen geben. Wie Du schnell feststellen wirst, liegt mein fotografischer Schwerpunkt in der Landschaftsfotografie. Durch meine ausgedehnten Reisen in alle Welt war das eigentlich gegeben. Selbstverständlich fotografiere ich auch Pflanzen und Tiere auf  meinen Wanderungen in der Schweiz. Angefangen hat die Leidenschaft für das fotografieren schon in den frühen 1960er Jahren, damals mit einer CONTAX-Kamera. 1985 wechselte ich zu MINOLTA weil die Marke damals als die innovativste galt. Die Übernahme von MINOLTA durch SONY war eine Zäsur. Durch die Innovationskraft von SONY und die Zusammenarbeit mit ZEISS entstand ein sehr starker Player auf dem Kameramarkt. Ich werde die Präsentation laufend ergänzen. Hans U. Oberli PS: Selbstverständlich kann man meine Bilder auch kaufen.        Der Preis richtet sich nach der Grösse der Datei.
 Copyright by Hans U. Oberli